„Die beste Konfliktprävention: ... Je mehr Sie klar machen und vorleben, dass man über Eindrücke, Stimmungen, Gefühle und auch Konflikte sprechen kann, um so eher entsteht eine Kommunikationskultur, in der Konflikte offen und rechtzeitig bearbeitet werden können.“
“Konfliktmanagement“, Heinz Jiranek/Andreas Edmüller (2007)
Der finanzielle Einsatz für die Konfliktanlaufstelle ist überschau- und kalkulierbar. Der Nutzen, sowohl für die Mitarbeitenden als auch die Organisation umso größer.
Vielleicht am wichtigsten:
Bereitstellungspauschale pro Monat
Fallpauschale (per Telefon / online) pro Fall
Sie wünschen mehr Informationen oder ein Kennenlerngespräch und Austausch mit uns? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
©2024Konfliktanlaufstelle. Alle Rechte vorbehalten. Impressum - Datenschutz
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.